Plaudern #26 | Hitze, Umfrage, DHL Fail und Namen

Ein Beitrag über dies und das

Hitze

Holla die Waldfee – da fing der Sommer direkt mit dem Würgegriff an x_x
Sehr, sehr unangenehm dieses Wetter. Ich bin zwar froh, dass aus „Frühling“ nun „Sommer“ wurde, damit man endlich weiß, was man vom Wetter erwarten kann, aber direkt so v_v

Bin dann immer froh, wenn meine Arbeit so früh wie möglich beginnt.

Am Tag ist auch nicht soviel los mit mir – ich merke halt, wie ich auf Sparflamme laufe und der Körper seine Kraft fürs Wetter aufwändet und am Abend, wenn es sich NICHT abkühlt, muss nochmal zusätzlich Kraft für den Schlaf her. Bin also ebenso froh, wenn sich die Nächte merklich abkühlen und dieses unangenehme Erholungs,- und Schlafdefizit irgendwie eine Art Ausgleich findet.

Jetzt ist es dann auch wieder kühler geworden – das schafft mich fast mehr als die Hitze

Bin eigentlich gar nicht so „zimperlich“, doch zur Zeit bin ich schon feinfühlig und merke, wenn sich der Luftdruck/das Wetter sehr verändert… hach ja.

 

Geburtstag

In nun fast einer Woche habe ich Geburtstag! Geplant ist ein Ausflug ins Kino; „Der König der Löwen“ freue mich schon sehr auf diesem Film Ich hoffe von ganzem Herzen, dass nicht gesungen wird

 

Umfrage

In meiner aktuellen Umfrage, konntest du mitbestimmen, wie die zukünftigen Beitragsbilder bei den Plauderbeiträgen sein sollen:

Plauderbeiträge

  • Beitragsbild am Beitragsinhalt anpassen (94%, 17 Votes)
  • So wie jetzt - immer das gleiche Bild verwenden (6%, 1 Votes)

Total Voters: 18

Loading ... Loading ...

Am Anfang hatte ich es ja so, dass immer ein verschiedenes Plauderbild eingesetzt wurde und seit einigen Beiträgen ist es so, dass es immer gleich ist.
Laut Umfrage, soll wieder ein individuelles Beitragsbild her – Ok – Ab Plauderbeitrag #27, gibt es wieder individuelle Bildchen.

 

DHL Fail

Kurz vor meinem Vorstellungsgespräch bei der DEUTSCHEN POST, schaute ich noch einmal auf meinem Handy und sehe, dass mein Paket von DHL erfolgreich zugestellt wurde und zwar an mich höchst persönlich! Fragte mich halt schon, wie das wohl gegangen ist, aber ich wollte mich überraschen lassen.

Mein Gedanke war, dass es irgendwo im Haus abgegeben worden sein könnte, doch mein Briefkasten war leer – es befand sich keine Zustellbenachrichtung im Briefkasten.

Briefkasten leer, kein Paket da – Geil.

War über Ebay bestellt – schrieb also den Verkäufer an, ob der mir evtl. sagen könnte, was mit meinem Paket ist.

Am Abend klingelt dann eine Nachbarin und gab mir das Paket – Danke!

Habe natürlich direkt bei Ebay Bescheid gesagt :3 Ärgerlich dennoch, dass DHL nicht vernünftig notiert hat, wo das Paket geblieben ist. Hätte ein Hin und Her geben können.

 

Manchmal regt mich so etwas so richtig auf. Auch ist mein Postfach umgezogen – dadurch wurde vermehrt Post an meine Hausadresse zugestellt bzw. sehr verzögert in mein Postfach gelegt…

Wenn dann aber mal ein Zoll Päckchen durchgeht, bin ich wieder milde gestimmt XD

 

Pseudonym

Ich schwanke gerade zwischen zwei „Künstlernamen“ – sei gespannt, welchen Namen ich wählen werde :3

 

Mehr Kreativbeiträge

Es wird nun bald mehr Kreativbeiträge geben. Zur Zeit gibt es einiges an Reviews – eben weil ich mich Abends vor dem Schlafen gehen gerne noch n Stündchen mit CDs/Konzis/Manga beschäftige und eine Review dazu dann nahe liegt :3

 

 

Wie kommst du mit dem Wetter zurecht und/oder hast du zur Zeit abenteuerliches mit der Post erlebt?

 

Danke fürs lesen (^_^)/ (_ _)

Ein Gedanke zu „Plaudern #26 | Hitze, Umfrage, DHL Fail und Namen

  • Avatar
    14. Juli 2019 um 18:03
    Permalink

    Das Wetter kann mir nichts anhaben! Und ich erwarte ein geheimnisvolles Paket nächste Woche.
    Bin gespannt auf das neue Pseudonym!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.