Plaudern #20 | Novel Beginn

Der Start ist gemacht! Meine Novel ist nun da

 

Aw, was freue ich mich zu sagen, dass ich ab heute, meine Novel „Geschrieben vom Leben“ veröffentlicht habe! Wo fange ich am besten an?

Hier meine Blockseite, wo all meine Geschichten aufgeführt sind . Dort findest du allgemein, zu all meinen Geschichten einen kleinen Klappentext und einen Verweis, wo die jeweiligen Kapitel veröffentlicht werden bzw. sind und wann das nächste Kapitel veröffentlicht wird. Was die Plattformen betrifft, so werde ich etwas auf Animexx hochladen und das Meiste dann auf fanfiktion.de. Im Falle von GvL hier einmal die Links: fanfiktion.de , Animexx.

Ich stelle die Geschichten zum kostenfreien lesen, online zur Verfügung :3 Dennoch wäre es toll, wenn du mich bei diesem Projekt unterstützt! Schreib mir Kommentare, Maile mir und lass es mich allgemein wissen, wie du die einzelnen Geschichten empfindest :3 Ich bin zwar kein „Naturtalent“ auf dem Gebiet des Schreibens, doch gebe ich mir wahnsinnig Mühe und stecke viel Herzblut in jedem einzelnen Wort.

Eine spätere Veröffentlichung in Papier- und eBookform ist ebenso geplant.

 

(_ _) (^_^)/

Alexandra

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.