The holistic me

Plaudern #17 | 3 Jahre thm

the-holistic-me besteht schon 3 Jahre!…

 

und passend dazu, eine kleine Umstrukturierung und Designänderung.

Thm hat im laufe der 3 Jahren eine kleine Entwicklung gemacht; was als Blog für Rezepte anfing ist nun in einem Blog voller Leidenschaft gemündet.

Mein persönlicher kleiner Ort, an dem ich mit dir meine Leidenschaften und Gedanken teilen möchte :3
holistic bedeutet soviel wie „das Ganze betrachtet“ und so möchte ich hier nicht nur ein Thema fokussieren, sondern alles, was mein Herz und meine Seele so bewegt.
Da nicht unbedingt einem immer alles gefällt, was ich hier so mache, habe ich den Blog in Bereiche eingeteilt:

Kreatives – Zeichnen, (KaKAO) Aktionen, Kreatives allerlei.

TCG (Trading Card Games) – ein Bereich für Reviews und Unboxings zu Decks, Displays usw.
Nach über einem Jahrzehnt habe ich wieder mit YGO angefangen und das möchte ich dazu nutzen, diese Leidenschaft intensiver auszuüben und das mit dir zu teilen 🙂

Unboxing/Reviews – eher ein kleiner Bereich. Ob neue CD´s, BD´s, Manga/Buch, ein kleiner Artikel, wie mir das Ganze so gefallen hat.

Und direkt an oberster Stelle einen Bereich für Blogeinträge, Plaudereien und alles, was thm me betrifft.

Am Anfang ein etwas ungewohntes Design, doch sicherlich übersichtlicher, als sich erst einmal durch verschiedene Beiträge zu wühlen, um das gesuchte zu erreichen :3
Falls also ein Bereich gar nicht gemocht wird, kann dieser ignoriert werden 😀

Ich bedanke mich an alle, die meinen Blog lesen – ich würde mich freuen, wenn du auch weiterhin meinen Blog besuchen würdest :3

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.