Plaudern #15 | Von Bullet Journals und Zeichnungen

Plauder mit mir Nummer 15! Yay

 

Kleine Umgestaltung

Und, wie findest du die neuen Banner für Blog, Twitter und YT?  Die Banner waren sonst immer sehr einfach und dieses Mal, wollt ich einfach alles ein wenig mehr gestaltet haben 🙂 Mir persönlich gefällt das echt gut!

 

Sommerliches Wetter / Tierchen

Wir haben Hochsommer und viele meckern über die Hitze – im Sommer eigentlich gar nicht so abwegig, dass es warm ist 😉

Aber ist echt so, dass diese Hitzewellen mittlerweile aufs Gemüt gehen. Ich versuche auch alles was ich zu erledigen haben, auf morgens oder abends zu legen.

Besonders nachts, ist das ganze schwer ertragbar. Auch meine Tiere wissen da nicht wohin mit sich. Hundi und Katzen reibe ich zwar zwischendurch mit einem Handtuch ab usw. aber so wirklich auf Dauer, bringt das auch keine Zufriedenheit für die Tiere. Mein Hund ist mittlerweile sogar für zwischendurch Duschen dankbar… natürlich wird sie vorsichtig abgeduscht, damit der Kreislauf sich an diese Temperatur gewöhnen kann (- leicht warmes Wasser). Da sie kürzlich beim Friseur war, ist das Fell recht kurz und innerhalb von 20 Minuten wieder trocken…

Dann aber gab es eine kleine Abkühlung! Tat echt gut, mal wieder vernünftig schlafen zu können 😀

 

KreaTief und plötzlich war sie da, die Muse + Shoppen

Irgendwie überkam mich zeichnerisch in letzter Zeit ein kleines Kreatief… die Fantasie war vorhanden doch die Umsetzung gelang gar nicht bis mäßig.

Dann, mitten in der Hitze, wollte meine Muse werkeln und ich habe zwei hübsche Bildchen hinbekommen :3 Das eine nehme ich als Postkartenmotiv und das andere als kleines A5Poster:

Bilder hatte ich auch bereits bei Twitter gepostet 🙂

 

Außerdem „muss“ ich mal wieder ein (mini) Shoppen machen. Benötige neues Aquarellpapier und dann werde ich direkt noch kleinkram mit holen und ein kleines Creative Haul #2 abhalten. Aber wirklich nur n kleines, da mein Budget zur Zeit was Leidenschaftskram angeht, eher wenig ist :D‘

 

Kakao Kram

Mein im Januar gestarteter Tausch ist nun beendet 🙂 Video dazu ist auf der Startseite verlinkt bzw. hier nochmal:

Wir haben auch direkt einen neuen Tausch ausgemacht. Kann wieder dauern 😀

Ich möchte normal, dass ein Tausch innerhalb von 3-4 Monate beendet ist, daher nehme ich zur Zeit auch eher keine Anfragen an.

Falls man sich da natürlich einig wird, könnte ich da ggf. auch noch ein Tausch annehmen. Einfach mal anschreiben, am besten mit Link zum Blog/Kakao-Karten.de/Galerie oder whatever :3

Meine Wunschtausch Bedingungen sind auf der entsprechenden Seite zu finden: *klick*

 

Bullet Journal

Ich ärgere mich so was von….stolz präsentierte ich überall mein Bullet Journal mit Personalisierung und dann verhunze ich das T___T Gut, sind Erfahrungswerte…. muss jetzt bzw. ich möchte/will mir jetzt, ein neues einrichten *sfz* … werde dazu dann auch eine neue Videoreihe starten.

 

Videos

Meine YT-Videos haben nun von mir ne HD-Auflösung erhalten 🙂 Zudem habe ich mir sehr kostengünstig ein neues Stativ gebastelt, damit kann ich mit Draufsicht filmen.

Werde mir noch was für das Mikrofon überlegen. Mit dem internen Mikro klinge ich manchmal ein wenig undeutlich und mein Dialekt macht das ganze nicht besser :)‘ – Immerhin entferne ich das Mikrofon-Rauschen 😀 Das macht das ganze wieder ein wenig besser 🙂

 

So, genug geplaudert :3

Bis zum nächsten Plaudern!

Alexandra

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.