Plaudern #12 | Conan Kinoabend, Rudern und mehr

Ein sehr langer Beitrag zu verschiedenen „Ereignissen“ und so

27.03.2018 – Detektiv Conan, Film 21, der Purpurrote Liebesbrief

….gerne hätte ich ein Foto gemacht, von mir, vor dem Plakat (vor dem entsprechenden Kinosaal), doch das gab es nicht….bei YGO und Digimon gab es das, doch hier machte man sich nicht die Mühe, zu meinem bedauern :/….

Nun gut, fangen wir von vorne an:

Ich war im Cinemaxx Krefeld. Nachdem die Plätze eingenommen waren, fiel mir direkt auf, dass die meisten im Kino in meiner Altersklasse und älter waren, also etwa 20, bis 25+ – nur wenige jüngere waren da.

Zuerst kam eine „normale“ Werbung für Star Wars, dieser Solo Film und anschließend kam die ein oder andere Animewerbung, insgesamt ging es auf jeden Fall flotter mit der Werbung als sonst.

Als der Film dann anfing, war das schon ein ganz besonderer Moment für mich

Ich möchte nicht Spoilern und sage daher nur, dass dieser Film insgesamt sehr hübsch gemacht wurde und vor allem wenn man gelegentlich mal das ein oder andere TCG Zockt, kann man sich hier und da in die Protagonisten hineinversetzen

Der krönende Abschluss gab dann natürlich das Ending-Lied, dieses mal, was sage ich denn da, natürlich wieder mal, von Mai Kuraki das rührte mich sehr und ein paar Tränchen flossen :D…ich bin eine große Bewunderin von Mai und dementsprechend war ich einfach so gerührt… Conan vor Ort, auf der großen Leinwand und zusätzlich wurde noch ein Mai Lied gespielt Da kann ich gar nicht mehr Subjektiv urteilen :P….

Ein Minuspunkt bekommt die Stimme von Heiji… er hat ja zusammen mit Kasuha eine neue Stimme erhalten, ihre Stimme fand ich ok, aber seine war am Anfang sehr, sehr befremdlich…zum ende des Filmes, schien er sich besser in Heiji hineinzuversetzen/klarzukommen, was auch immer :D….zu Anfang wirkte alles halt sehr emotionslos.

Insgesamt ein toller Film!

Neuer Banner

… mehr oder weniger. – Wem ist es denn aufgefallen? :):) Habe einen neuen Banner für diese Seite erstellt, ebenso für den YT Channel – wird erst einmal so bleiben. – Werkel aber dennoch dran rum

Shoppen in Japan / Passion Haul

Da ich noch jede Menge Punkte über hatte, habe ich bei CDjapan geshoppt. Weiß gar nicht wie ich an den ganzen Punkten rangekommen bin…jedenfalls: Mai Kuraki/Detektiv Conan Haul ist aus allem geworden. Damit ist mein „Shopping Budget“ für die nächsten Wochen weg.

Ein passendes Unboxing + Artikel/Review gibt es natürlich hier und auf meinem YT Kanal

 

Fitti Fitti Mampf Mampf

Das Thema Sport und entsprechende Gesunde und dennoch mundende Ernährung – damit habe ich mich intensiver befasst. Ich werde demnächst mal das ein oder andere Rezept posten – Eine gesündere Variante von Frühstück und Co. und auch so meine Sporterfahrungen mitteilen.

Aktionsleitung

Aktionen auf Animexx…irgendwie zur Zeit so eine Sache. Ich habe das Gefühl die Motivation und die Zuverlässigkeit ist auf Animexx gerade an einem kritischen Punkt – eine handvoll Leute treiben sich da gefühlt nur noch rum…zumindest in der Zeichnerszene. Forenaktivität was gequatsche angeht geht gegen Null – lediglich bei den Aktionsthemen ist Aktivität zu finden… bin mal gespannt. Vom Thema abgekommen xD…. ich Leite zur Zeit zwei Aktionen; einmal eine Lesezeichen STA und eine Kakao Aktion. Werde ggf. im nächsten Beitrag darüber berichten

Rudern

Mit meinem Freund war ich Ruderboot fahren zum zweiten Mal.

Hier mal Fotos – das Titelbild des Beitrages ist auch beim Rudern gemacht worden (das ich da nach unten gucke war eher Zufall )

Hier mein kleiner Hund, ich nahm die kleine mit, sie hat sich die meiste Zeit über gefreut Am Anfang war ihr das ganze nicht so geheuer und man merkte, dass sie unsicher war. Doch da sie merkte, dass mir das auch Freude macht, entspannte sie sich schnell und genoss den Trip. Die meiste Zeit über Ruderte mein Freund übrigens. Wir buchten das Boot für ne Stunde (7,-€) im Stadtwald Krefeld – Wir kamen etwa 2x komplett rum.

Ich trug übrigens eine weiße Hose – empfehle ich nicht  – ehrlich

 

 

Das war mein Plauderbeitrag Hoffe, – falls du diesen Beitrag nicht nur überflogen hast – das er etwas informativ war und dich vllt zum Ruderboot-fahren animiert hat unter anderem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.