Plaudern #11 | Frühling und so

… *einen Tee rumreich*

 

Vorab: Mein Planerbeitrag wird gerade editiert, gab einen doofen patzer im Planer, weswegen ich den komplett neu machen muss T________________T

So, nun aber:

Alles gut bei dir?

Nach Grippe/Erkältung, Klausuren und Co – brachten dann die nun beginnen Ferien die Zeit, um endlich meine To Do-Liste abzuklappern:

Kakao Karten Rückbrief – Ballkleider 

Kakao Karten Rückbrief – Wundertüte

Tauschpost #1 mit KnuddelZombie

Passion Haul #2 (Manga, Schuber, Hantel)

Ich hoffe, dir gefallen die Videos 🙂

Die Tage kommt dann eben der überarbeitete Planerbeitrag mit allen Fotos usw.

 

Ansonsten haben nun die Ferien begonnen – nichtsdestotrotz muss ich n bissl was lernen….

In den Ferien habe ich den Fokus ein wenig mehr auf Training und Ernährung gelegt. Wie im Haul zu sehen ist, habe ich mir als Ergänzung Hanteln geholt die mein Training unterstützen sollen.

Dass ich sehr unsportlich bin merke ich leider sehr…. von Mark Lauren bin ich zu Jillian Michaels gewechselt und das war eine sehr gute Entscheidung. Ich komme mit ihrer Trainingsmethode besser klar – vor allem ist sie eine Frau und geht so auch von dem was sie sagt, auch ganz anders auf „mich“ ein 😀 Schwer zu erklären xD… ich Berichte einfach mal, wie es da so weiter geht.

 

Das war es dann auch erst einmal von mir. Ein kurzer Beitrag 😀

 

Wünsche weiterhin viel Spaß beim tollen Wetter!

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*