The holistic me

Plaudern #10 | Frau war Shoppen: Maaanggaaaaa

Leset meine Lieben leset, heute etwas zum Thema Manga Shoppen und Katzengeplauder

Haul

Mein Manga Haul #1 – Frisch hochgeladen:

Ins Mangaregal gewandert sind:
Yona – Prinzessin der Morgendämmerung Band 1 und Band 2
Maid-Sama Band 1 und Band 2
Kamisama Kiss Band 1 und Band 2
Come to where the Bitch boys are Band 1 in der Special Edition
Wolf Girl & Black Prince, Band 9, Band 10
Say „I Love you“! Band 1, Band 2, Band 3 jeweils in der Erstauflage

 

Wie fandest du meinen ersten Haul so? :3 Was könnt ich verbessern, was lassen, was beibehalten? :3 falls du mir deine Meinung dazu sagen wollen würdest, würde ich mich sehr freuen.

Ich bemühe mich um eine Aussprache ohne viel ortsüblichen-Dialekt 😀 – gelingt mir mal so mal so ;D Alles in allem werde ich immer sicherer bzw. finde so langsam meinen Stil in Sache Videos.

 

Sonstiges

Zum Zeichnen komme ich gerade nicht so häufig, ich arbeite zwar an meiner Dôji Story, dennoch bleibt es da zur Zeit meistens eher beim Schreiben – der ein oder andere Chara hat bereits eine Skizze erhalten 🙂

Da gelingt mir das Manga lesen sogar eher, da ich immer einige Minuten vor dem schlafen gehen, im Bett noch ein bisschen lesen..

Hat das Wetter dich auch so im Griff? Bin eigentlich ein Winterfan, doch insgesamt schon ein wenig anstrengend, da bleibt ein Schnupfen wirklich nicht aus >___<

Da bleibt nur Tee trinken!

🙂

Das war es auch schon wieder erst einmal.

 

See ya

Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.