Plaudern #005 | lamentieren

 

Hallo meine lieben – endlich mal wieder ein Beitrag von mir

 

 

Kann man mein lamentieren von wegen „möchte hier mehr machen“ überhaupt noch ernst nehmen?

Im Plauderbeitrag #004 berichtete ich über mein Kätzchen (16 Jahre), sie hatte schlechte Nierenwerte und einen Infekt, ihr geht es wieder besser und macht stetig Unsinn.

Dann erwischte mich eine unangenehme Erkältung die mich erst mal gut 2 Wochen aus dem Verkehr zog und als wäre das nicht genug, erkrankte mein Katerchen. Leider musste ich ihn ende November gehen lassen, mit 14 Jahren. Das ist wirklich ein schwerer Verlust, der zweite in diesem Jahr, im Januar musste ich ebenfalls eines meiner Kätzchen gehen lassen.

Tut alles sehr weh und ist auch schwer zu verstehen :/

Was mir in dieser Zeit „hilft“ ist abgesehen von der Familie das zeichnen.

Ich habe zwei Kakao Karten gezeichnet, eines davon habe ich in diesem Beitrag als Titelbild verwendet. Hier der Link zum Bild.

 

Und am Rande mal erwähnt; thm feiert Heute sein 2 Jähriges bestehen.

Hach ja.

 

Bis zum nächsten Beitrag – sehr bald 😉

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*