Plaudern #003 | Zeichenkram

Frau war Shoppen! – Und was, das schauen wir uns gemeinsam an 😉

 

 

Nachdem ich mir in letzter Zeit immer nur „Kleinigkeiten“ geholt habe, musste jetzt mal wieder ein „Großeinkauf“-her. Die Objekte der Begierde; Zeichenkram!

Meine Leidenschaft das Zeichnen…viele Jahre, aus mehreren Gründen, habe ich es kaum bis gar keine Zuwendung gegeben… Ich möchte es nun von ganzem Herzen soviel Aufmerksamkeit schenken wie möglich!…

Eingekauft habe ich bei J-Stuff. Die Auswahl war zwar vollkommen in Ordnung, jedoch ist diese auf Jeden Fall noch ausbaufähig, vor allem was das Aquarellpapier betrifft… Auch was das „Krimskrams“-Sortiment angeht, ist noch bedarf da.

Wer Aufmerksam war, dem sind auch die kleine Sailor Venus- und Black Lady Figuren aufgefallen <3 Die Figuren sind mindestens 4x im Einkaufswagen- und wieder raus gelandet nur, um dann doch von mir gekauft zu werden. Finde sie irgendwie richtig Süß, steckt man an einem Glas an…Sailor Venus wird auf meine Fineliner aufpassen und Black Lady auf meine Sailor Moon BDs.

Außerdem habe ich mir noch diese Wasserfarbenpalette (30er Set) von Sakura Koi geholt bei Amazon. Hier war die Palette in Gegensatz zu J-Stuff um etwa 10,-€ günstiger.

 

Mein STA Bild habe ich mit der KOI Palette koloriert.

Alles in allem bin ich mit dem Einkauf mehr als zufrieden 🙂 ein paar Sachen wurden auch schon ausprobiert! Eine „Review“ zu dem ein oder anderem wird mit dem zeigen neuer Bilder ebenfalls folgen! 🙂

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*