Plaudern #002 | Geburtstag und anderen Kram

Plauderbeitrag numero 2 – Dieses mal mit: Geburtstag und Gänseplage

„anderer Kram“; Ausflug

Der Elfrather-See – Freund, Hundi und Ich schauten da mal vorbei, und was finden wir vor? Jede Menge Scheiße, aber so richtig.

 

Der Strand hingegen ist einigermaßen frei vom Mist, jedoch ziert der Wasser-Strandübergang jede Menge Gänsefedern – Am See herrscht wohl eine kleine Gänseplage. Die Gänse haben mich jetzt nicht wirklich gestört.

Je nachdem wie man „gesotten“ ist; Decke ausbreiten, drauf setzen und gut ist..

 

Hundi fand den Ausflug auch recht toll. Es war recht warm, wenn auch windig und wolkig.

Der Unbeliebtheit des Sees zu verdanken war im „Spielbereich“ die Seilbahn frei :D:D:D:D:D Trotz Mitte-  und Ende zwanzig haben wir uns jeweils einmal den Spaß gegönnt, obgleich ich mehrere Anläufe gebraucht habe um auf dem Ding hoch zu kommen…wie machen das wohl die Kiddies?!

 

Geburtstag:

Ich hatte Geburtstag…jaaaaaa. „gefeiert“ habe ich im kleinen Kreis mit der Familie und mit meinem Freund.

An Geschenke gab es jede Menge liebe Kleinigkeiten. Von meinem Freund unter anderem diese Karikatur, die er extra hat erstellen lassen;

 

 

Ich bin generell kein Freund von Karikaturen, weiß jedoch den künstlerischen Wert zu schätzen und finde dieses Werk daher schön gelungen! Ich habe mir rasch einen Bilderrahmen besorgt und alles an die Wand gehangen. ..

Ich zu meinem Freund; „Schau mal, hängt nun da :)“

Freund: „zum Glück habe ich meine Brille nicht an….“

Er mag dieses Bild einfach nicht…:)

 

 

Von meiner Mum gab es u.a. einen Blumenstrauß, Rosenanzahl entsprechend meines neuen Alters.

 

 

 

 

 

 

 

Ansonsten arbeite ich natürlich gerade an neuen Reviews!

 

Das war es dann erst Einmal mit meinem Plauderbeitrag 🙂

 

Best Wishes

<3a

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*