Plaudern #001 | thm 3.0 Running

Plauderbeitrag die 1. 😀

Taddaaaaaaaaa!!!! Mit diesem Beitrag führe ich offiziell die Plauderbeiträge ein…falls es jemanden interessiert 😉

Dem ein oder anderen Besucher scheint es bestimmt aufgefallen zu sein; Thm im neuen gewandt.
Dieses Design ist auf jeden Fall nicht nur heller und „freundlicher“; hier habe ich auch für alles mehr Platz und vor allem; es ist schön übersichtlich. Die Farbe des altrosé habe ich auch hier übernommen…ich bin kein Rosa/Pink-Fan, doch ein schönes altrosé ist schön harmonisch.

So run for your life!! – Look at yourself in the mirror with positive thoughts -So run for your life!! So, und so ähnlich sang schon Koda Kumi (Run for your Life, FREAKY Single). Ich habe mir selbst die Aufgabe gegeben, fortan regelmäßig laufen zu gehen! Für diesem Zweck habe ich mal (das erste Mal) bei Zalando vorbeigeschaut… die Schuhläden hier bieten einfach kein vernünftiges Schuhangebot und bei Sportschuhen hört der Spaß dann komplett auf. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich ein seltsamer Mensch/eine seltsame Frau in dieser Hinsicht bin…
Normal suche ich mir einen Schuh aus, der sollte dann möglichst auf alles passen und dann wird dieser seine Wochen durch getragen und gut ist, habe irgendwie auch kaum Schuhe….darf man das überhaupt sagen? xD
Wie dem auch sei; Habe mir nun also Laufschuhe geholt und ne Sportleggins… sobald ich alles habe, mache ich mal ein Foto davon 🙂 Ansonsten werde ich mal Berichten was ich so an Sport mache, wie es vorangeht usw.

Diese Woche habe ich einiges Reviewt (schreibt man das so?) – Jetzt wo ich endlich auch den Weg des Blogs gefunden habe, Poste ich natürlich mehr. Bin so auf jeden Fall sehr zufrieden.

Auf die Sherlockreview habe ich mich extrem gefreut – meine Freude war allerdings getrübt als ich herausgefunden habe, was es alles für LTD´s von der 4. Staffel gibt…das ist so dermaßen ärgerlich…aber ich hole mir jetzt keine Edition dazu. Vermutlich (in UK nämlich schon vorhanden) gibt es in wenigen Monaten eine Komplette Edition.
Mein empfinden zum Staffelende habe ich auch noch nicht Kundgetan; Ich habe dazu irgendwie keine Meinung. Ich würde es aber schon schade finden, wenn die Serie so enden würde. Dieser Familientwist ist meiner Meinung nach ein bisschen „too much“. Episode 1 und 2 haben mich zum weinen gebracht, das hat die Staffel wieder raus gerissen 😀 Irgendwie fehlt hier eine abschließende 4. Episode…

Mehr gequatscht als ich eigentlich wollte ;D

See Ya!
Best Wishes – a<3

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*